Sie sind hier: Armen Seelen
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Für die Armen Seelen im Fegefeuer Heiligen Wunden Jesu für die Armen Seelen Armen Seelen Rosenkranz Armen Seelen Rosenkranz Armen Seelen Rosenkranz Liebesflammenrosenkranz für die Armen Seelen Liebesflammenrosenkranz für die Armen Seelen Nothelfer-Rosenkranz für die Armen Seelen Armen Seelen Rosenkranz Aufopferungs-Rosenkranz für die Armen Seelen Bittrosenkranz für die Armen Seelen Rosenkranz zum Trost der Armen Seelen Kreuzweg-Rosenkranz Rosenkranz für die Ärmste Priesterseele
Allgemein: Sitemap Imprimatur Impressum

Suchen nach:

Armen Seelen

Die Rosenkränze auf dieser Website sollen die gewöhnlichen Rosenkränze nicht ersetzen, sondern die Gebetsvielfalt erweitern.

Der Heiland erschien eines Tages der hl. Gertrud

und sagte zu ihr:

"Jedes Mal, wenn durch Dein Gebet und Opfer- eine Seele das Fegefeuer verlassen darf, machst Du mir eine so grosse Freude, als ob Du mich selbst der Pein entreissen würdest. Ich werde meine Befreier gemäss dem Überfluss meines Reichtums zu gegebener Zeit dafür belohnen.
Die Gläubigen befreien eine Arme Seele früher oder später, je nach dem Eifer ihrer Gebete und auch gemäss den Verdiensten, welche jeder zeitlebens erworben hat."
Jene Personen, welche die Armen Seelen im Fegefeuer vergessen haben, werden selbst einmal vergessen werden.
Gott im Himmel und wir auf Erden wünschen nichts sehnlicher als Gebet und Opfer um heilige Priester. Haben wir diese, kommt alles andere von selbst; fehlen diese, hilft alles andere auch nichts!

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2309.