Sie sind hier: Rosenkranz vom Einladenden Herzen Jesu
Zurück zu: Jesu Herz und Antlitz
Weiter zu: Herkunft des Rosenkranzes
Allgemein: Sitemap Imprimatur Impressum

Suchen nach:

Rosenkranz vom Einladenden Herzen Jesu

Anzahl der Rosenkranzperlen

Rosenkranz mit 5x10+9 = 59 Perlen

Der Rosenkranz

Beim Kreuz)
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Ich glaube an Gott
, / den Vater, den Allmächtigen, / den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und an Jesus Christus, / seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, / empfangen durch den Heiligen Geist, / geboren von der Jungfrau Maria, / gelitten unter Pontius Pilatus, / gekreuzigt, gestorben und begraben, / hinabgestiegen in das Reich des Todes, / am dritten Tage auferstanden von den Toten, / aufgefahren in den Himmel; / er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; / von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, / die heilige katholische Kirche, / Gemeinschaft der Heiligen, / Vergebung der Sünden, / Auferstehung der Toten / und das ewige Leben. / Amen

Bei der großen Perle (a)
Ewiger Vater, ich opfere dir auf das einladende Herz deines geliebten Sohnes, seinen Leib, sein Blut, seine Seele und seine Gottheit – für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.

Bei den kleinen Perlen (a1, a2, a3)
Komm Herr Jesus mit deinem Einladenden Herzen und nimm alle deine Gnadengeschenke in mir entgegen.

Bei der grossen Perle (b) 1x
Heiliger Gott, Allmächtiger Gott, Gott unser Vater hab erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
Ewiger Vater, ich opfere dir auf das einladende Herz deines geliebten Sohnes, seinen Leib, sein Blut, seine Seele und seine Gottheit für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.

Bei den kleinen Perlen (1) 10x
Vater, durch das Einladende Herz deines geliebten Sohnes schenke der ganzen Menschheit dein allmächtiges Licht, das die Finsternis vertreibt.

Bei der grossen Perle (c) 1x
Heiliger Gott, Allmächtiger Gott, Gott unser Vater hab erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
Ewiger Vater, ich opfere dir auf das einladende Herz deines geliebten Sohnes, seinen Leib, sein Blut, seine Seele und seine Gottheit für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.

Bei den kleinen Perlen (2) 10x
Vater, durch das Einladende Herz deines geliebten Sohnes schenke der ganzen Menschheit deine allmächtige Befreiungskraft.

Bei der grossen Perle (d) 1x
Heiliger Gott, Allmächtiger Gott, Gott unser Vater hab erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
Ewiger Vater, ich opfere dir auf das einladende Herz deines geliebten Sohnes, seinen Leib, sein Blut, seine Seele und seine Gottheit für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.

Bei den kleinen Perlen (3) 10x
Vater, durch das Einladende Herz deines geliebten Sohnes schenke der ganzen Menschheit deine allmächtige Erlösungskraft.

Bei der grossen Perle (e) 1x
Heiliger Gott, Allmächtiger Gott, Gott unser Vater hab erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
Ewiger Vater, ich opfere dir auf das einladende Herz deines geliebten Sohnes, seinen Leib, sein Blut, seine Seele und seine Gottheit für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.

Bei den kleinen Perlen (4) 10x
Vater, durch das Einladende Herz deines geliebten Sohnes schenke der ganzen Menschheit deinen allmächtigen heiligen Geist.

Bei der grossen Perle (f) 1x
Heiliger Gott, Allmächtiger Gott, Gott unser Vater hab erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
Ewiger Vater, ich opfere dir auf das einladende Herz deines geliebten Sohnes, seinen Leib, sein Blut, seine Seele und seine Gottheit für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.

Bei den kleinen Perlen (5) 10x
Vater, durch das Einladende Herz deines geliebten Sohnes schenke der ganzen Menschheit deine allmächtige Heilungs- und Wunderkraft.

Am Ende:
Heiliger Gott, Allmächtiger Gott, Gott unser Vater – hab erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
O Maria, du unbefleckte Jungfrau, mache uns zu lebendigen Zeugen für das Einladende Herz deines Sohnes. Amen.

Abbildung: Normaler Rosenkranz mit 59 Perlen -

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1716.