Sie sind hier: Herkunft des Rosenkranzes
Weiter zu: Rosenkranz vom Einladenden Herzen Jesu
Allgemein: Sitemap Imprimatur Impressum

Suchen nach:

Herkunft des Rosenkranzes

Micheline Boisvert

Diesen Rosenkranz empfing Micheline Boisvert von der heiligen Jungfrau Maria. Sie gab Micheline am 30. Dezember 1998 folgende Botschaft:
„Ich wende mich an alle Menschenkinder, die das Bild (siehe unten) des Einladenden Herzens meines Sohnes Jesus Christus erhalten: Ich wende mich vor allem an meine Kinder, die große Schwierigkeiten haben zu glauben, und auch an jene, die nicht einmal mehr glauben, dass es einen Gott gibt. Ich bitte euch, legt dieses Bild auf euer Herz und schaut es an. Ihr werdet große Veränderungen in eurem Herzen und eurem ganzen Leben wahrnehmen. Tragt dieses Bild bei euch! Dieses Bild hat große Macht, es trägt die Allmacht des Reiches eures Vaters in sich.
Bittet das einladende Herz meines Sohnes, in euch die Heilung entgegenzunehmen. Doch ich flehe euch an, meine Kinder, bevor ihr sagt, dass nichts in diesem Bild steckt, versucht wenigstens einmal, mithilfe dieses Bildes zu beten! Ich, eure Mutter, sage euch: Euer Herz wird wie eine glühende Sonne werden. Ihr werdet neue Wesen voller Hoffnung, Liebe und Friede. Bringt dieses Bild in allen Familien und allen Kirchen in Umlauf und gebt es an alle eure Freunde weiter. Dieses Bild des einladenden Herzens meines Sohnes ist ein großer Schutz für diese Menschheit. Alle Menschenkinder, die körperlich leiden, bitte ich: Auch wenn ihr nicht mehr beten könnt, so legt wenigstens dieses Bild ganz einfach auf die Stelle eures Leibes, die euch Schmerzen verursacht.
Alle Gebete zum einladenden Herzen meines Sohnes und dieses Bild werden sehr rasch bekannt werden, denn sie werden viele körperliche Heilungen bewirken. Ja, ich sage wirklich körperliche Heilungen, sowie Heilungen der Seele und des Herzens. Durch all diese Heilungen wächst in euren Herzen der Wunsch, das Einladende Herz meines Sohnes auf dieser Erde bekannt zu machen.“

Für Echtheit der Botschft

wurden bis Dato keine Informationen oder Bestätigungen gefunden.

Die Echtheit dieser Erscheinungen

Hilfe wird sehr gerne angenommen.

hilfe@rosenkranzgebete.de

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1373.