Sie sind hier: Liebesjünger Johannes
Zurück zu: Heilige
Weiter zu: Herkunft des Rosenkranzes
Allgemein: Sitemap Imprimatur Impressum

Suchen nach:

Liebesjünger Johannes

Der Rosenkranz

1) Geliebt und gepriesen sei der Liebesjünger Johannes und sein heiliges Leben, von nun an bis in Ewigkeit.

c) Ehre sei dem Vater ...

2) Gepriesen sei Johannes und seine zärtliche Abendmahlsbegegnung mit dem göttlichen Herzen, von nun an bis in Ewigkeit.

d) Ehre sei dem Vater ...

3) Gepriesen sei Johannes und sein Schmerz unter dem Kreuz, von nun an bis in Ewigkeit.

e) Ehre sei dem Vater ...

4) Gepriesen sei Johannes und sein heiliges Wirken für Maria und die Kirche, von nun an bis in Ewigkeit.

f) Ehre sei dem Vater ...

5) Gepriesen sei Gott und Maria durch Johannes und sein heiliges Evangelium, von nun an bis in Ewigkeit.

b) Ehre sei dem Vater ...

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 889.